Langzeitmiete Elektroauto, Zweifelhafte Forderungen Umsatzsteuer, Change Spotify Embed Color, Articles L

SIM KARTE D2 • Alle Top Produkte im Detail! LIDL Connect. Wenn Sie es doch hinkriegen bekomme ich ständig die Meldung :Der Internetzugang ist gesperrt um mich vor zusätzlichen Kosten zu schützen. Festnetz für 7.99 €/4 Wochen, gilt nur für nationale Standardgespräche, jeweils nicht zu Sondernummern sowie im und ins Ausland. oder SMS zu anderen LIDL Connect-Kunden; Internet-Optionen 7. Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte? Wer sich für das Surfen mit dem Lidl Connect Tarif entscheidet, kann auf verschiedene Weise Guthaben auf den Internet Stick nachladen. Alle Preise in CHF inkl. Wechseln Sie jetzt in einen LIDL Connect Smart Tarif und surfen Sie bequem im In - und EU-Ausland. Natürlich kannst auch Du anderen behilflich sein, wenn Du einen guten Lösungsvorschlag für ein Problem hast und diesen weiter unten mitteilst. LIDL MOBILE INTERNET STICK: Alle Top Produkte verglichen! Keine Netzverbindung bei LIDL Connect Auch in diesem Fall sollte man zunächst die einfachsten Schritte vornehmen, also das Handy neustarten und nachprüfen ob die SIM-Karte freigeschaltet wurde. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Lidl Connect – Alles zum Kundenservice und Kontaktmöglichkeiten