Mithilfe Bauernhof Gegen Kost Logis Allgäu, Articles J

J Boats 28 - Segelboot kaufen? Demmin, Mecklenburgische Seenplatte. € 13.700. Versandkosten In den Warenkorb Artikel aus YACHT 23 / 2015 JK 28 (PDF) Klassiker, neu aufgelegt. Thomas Bergner Bootsbau JK 28 - Jolle kaufen? J 80 | Segelboot | Gebrauchtboote & Yachten | Bootsmarkt ... Bavaria 28 kaufen - 1 Bavaria 28 Boote, gebraucht oder neu, warten auf neue Besitzer. Brandenburg an der Havel, Brandenburg. Um die Kombination Raumorientierung mit guten Segeleigenschaften machte man sich offenbar wenig Gedanken. Standardsortierung; Günstige oben; Teure oben ; Neustes Baujahr oben; Ältestes Baujahr oben; Kürzeste Objekte oben; Längste … vor 21 … Der er god plads til hele familien eller vennerne - med to kahytter og 4 køjepladser - og så kan den sejle. LAGO26 - Ein völlig neues, innovatives Segelboot Segelboote Segelyachten Typ Mantra 28 - Segelzentrum Segelboot Segelyacht Genzel "Phantom 28" "Großes Boot für kleines Geld" Ich möchte mich aus Zeitmangel von meiner Phantom trennen, Sie ist komplett aber zerlegt, da ich Sie überholen wollte. Das perfekte Familienboot. Oder wollen Sie ein Boot (Segelboot) verkaufen? Standardsortierung. Das Schiff „Café“ ist ein modernes, 28 –Fuß- Kabinen Segelboot, mit zwei Kabinen und einem Salon.