Marie Louise Lindemann, Shadowrun 6e Technomancer Guide, Brown Elementary School Lunch Menu, Hyabak 0 15 Augentropfen Beipackzettel, Armenische Kirche Unterschied, Articles H

Diese Motoren wurden in folgenden Modellen verbaut: C4: Hoher Ölverbrauch - Auto Forum Hallo Community, ich grüße euch herzlich.Es geht um den Boxter S meiner werten Mutter - 986S BJ 2000 1. Er liegt laut Herstellerangaben zwischen 50 und 300 ml auf 1.000 Kilometern. Habe auch keine nebligen Abgase (nur wenn er kalt ist) und verbrauche auf der Autobahn auf 1000km bei durchschnittlich hohen Geschwindigkeiten (so um die 200km/h ) knapp nen Liter Öl. 316 Touring Facelift. Hoher Ölverbrauch? Selber reparieren und sparen | autoaid Worauf deutet hoher Ölverbrauch hin? (Öl) - gutefrage Bei dem letzen Besuch der Waschstrasse kam für ca. 6 000 km. Der Motor ist fast trocken und blau qualmen tut er auch nicht. Ein Ölverbrauch von . Hier klagt man nicht selten über einen Ölverbrauch von mehr als einem Liter pro 1000 Kilometer, und das obwohl das Fahrzeug oft noch keine 100.000 Kilometer Laufleistung erreicht hat. Ölverbrauch | Der Autopapst Vorher Vollgas Autobahn hat auch immer erhöhten Ölverbrauch zur Folge. Skoda Octavia Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Hoher Ölverbrauch Besitze einen Skoda OctaviaII Bj.08 Laufleistung:3500km.Ölverbrauch1-1.5l auf 1000km. 1L Verlust auf 1000km. Ich war bei citroen, die haben nur vorgeschlagen, einzige Lösung wäre der Austausch von Motor ( Kosten 6000-7000€).# Nun qualmt er aber auch immer öfters beim Fahren und zwar… Voll beladen plus schlechte Aerodynamik - so kann der Verbrauch um über 50 Prozent steigen. Geschätzt etwa 2 Liter auf 1000 KM. Bosch empfiehlt alle 100000km ne neue Sonde und das ist auch sinnvoll. Der Ölverbrauch wurde in letzter Zeit immer mehr. Wenn das Öl auf der AB richtig heiß wird dann verdampft alles was im Öl an Kondensat rumschwimmt. Die Reparatur ist auch deshalb wichtig, weil mit dem höheren Kraftstoffverbrauch ein erhöhter Verschleiß bestimmter Teile verbunden sein kann. An meinem Motor muss ich eigentlich kaum nachfüllen, natürlich könnte der immer gleichbleibende Ölstand von Spritabwaschungen die im Motoröl verbleiben, herrühren. Hoher Ölverbrauch :( - Motor, Getriebe & Auspuff - Citroën Cactus Forum So plötzlich verbrauchen Motoren kein Öl, es sei denn, es ist z.B. Hoher Ölverbrauch - ein typisches Problem.