Madeira Urlaub Corona, Termin Ambasada Gjermane Shkup, Articles H

Mitglieder. Neue Beiträge Foren durchsuchen. Zur Zeit . Wann habt ihr gewußt/geahnt, dass ihr schwanger seid??? Mich würde interessieren, ob ihr recht bald, also schon bevor man einen Schwangerschaftstest machen kann, irgendwie gespürt habt, dass es diesmal. Also wirklich geglaubt hab ichs nicht, aber habe davon geträumt, 5 Tage bevor ich positiv getestet hab. Re: Wann/wie habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid? mich würde mal wunder nehmen, wie ihr gemerkt habt, dass ihr schwanger seid. hallo, da wir nicht damit gerechnet haben dass es so schnell passiert, dachte ich ich bekomme ganz normal meine tage. Hallo ich würde gern mal eine Umfrage starten, ob Ihr gespürt habt, dass Ihr schwanger seid, also mit Bauchschmerzen bzw. Wann habt Ihr erzählt, dass Ihr Schwanger seid? Sagt mal, ich lese immer wieder, dass Ihr zur Follischau zum FA geht. Wirklich erst ab pos test. Ich habe am Tag nach dem Sex das Gefühl gehabt das es bestimmt ein Treffer wird und als ich einen weiteren Tag danach meinen ES gesürt habe, noch mehr. (Wie) Habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? - gofeminin Mit den Tönen OMAR TA SATT schließe ich mich ein in den Kreis der hohen Lichter, die zu dir sprechen. Und irgendwie war ich der meinung UNBEDINGT einen test machen zu müssen, obwohl ich nichtmal wusste ob die Mens ausgeblieben ist (unregelmäßig) es ist diese ahnung - kennt das wer? Ist aber trotzdem erleichternd, jetzt erst mal Klarheit zu haben. Was ist neu. BGG-Link: Gingerbread-HouseES WAR EINMAL EINE HEXE, DIE TIEF IM WALD IN IHREM HÄUSCHEN LEBTEAm liebsten backte sie leckere Pfefferkuchen, mit denen sie ihr Haus verzierte. Derzeitige Besucher Neue Profilnachrichten Profilnachrichten suchen. So viele Antworten. fühlte sich exakt so an..passierte halt nur nix.im Nachhinein sprich als ich es dann wusste is mir eingefallen dass ich zweimal etwas, das ich sonst gern mag, irgendwie nicht mochte.