Kvg Wochenkarte Preis, Articles F

Fliedner Klinik Düsseldorf - Singende Krankenhäuser e.V. Kliniken | Gesundheitsstadt Berlin * = Pflichtfeld, bitte ausfüllen! Sie befinden sich hier: Seelische Gesundheit / Fliedner Klinik Berlin / Tagesklinik / Station 2. Job als Chefarztsekretärin (m/w/div) bei Theodor Fliedner Stiftung … Mit einer Kapazität von 160 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 2.349 medizinische Fälle behandelt und therapiert. Leitende Ärztin Tageskliniken und Psychiatrische Ambulanzen Dr. Stefanie von Rosen Tel. E-Mail * Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen habe und wöchentlich aktuelle Job-Angebote zu meinem Suchauftrag erhalten möchte. Fliedner Klinik Berlin - Station 2 - Tagesklinik, Psychologische ... Fliedner Krankenhaus Tagesklinik für Psychiatrie - jameda Die Fliedner Klinik Düsseldorf ist eine Tagesklinik 18 Behandlungsplätze und Ambulanz für Privatpatienten, Beihilfeberechtigte und Selbstzahler zur Behandlung psychischer Erkrankungen. Fachkrankenpfleger Fliedner Krankenhaus Ratingen, in 40885 Ratingen - Lintorf, NRW. weiter . Die Stellenangebotsbeschreibung ist zur Zeit nicht abrufbar. Ist das Ihr Eintrag? Kliniken Jetzt aktuelle Bewertungen und authentische Empfehlungen zu Fliedner Klinik Tagesklinik für Psychiatrie in 40212, Düsseldorf Stadtmitte lesen – von echten Menschen aus der golocal Community. Von den Ärzten und Therapeuten wird einem ein hohes Sicherheitsgefühl vermittelt. 3. Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Fliedner Klinik Berlin, Tagesklinik für psychologische Medizin in … Es gibt ein vielfältiges Angebot an Therapien, u. a. Gruppentraining, Einzeltherapie, Körper- und Bewegungstherapie, Gestaltungstherapie, Ohrakupunktur, Progressive Muskelentspannung. Erfahrungen mit Fliedner Krankenhaus Psychosomatik in Ratingen, … Ich bin von der Fliedner-Klinik total begeistert. Ergotherapie öffnet ihre Türen in der Fliedner Klinik. Tel. Kooperierende Kliniken und Praxen. Ich war vor kurzem für 9 Wochen in der Tagesklinik in der Schematherapie-Gruppe.